Freitag, 15. Oktober 2010

Frei sein
Eigentlich, denke ich ganz anders. Im Grunde, sind wir alle Individuen und darüber bin ich froh, und ich denke nicht anders, eine reinste Peinlichkeit das Gegenteil zu behaupten. Naja, ich würd's mir wünsche.
Wenn solche Sachen passieren, dann denkt man nach, wieso leben wir ?
Ich Versuchs immer wieder auf's neue, und nie passt es. Das Puzzle ist komplett, doch was niemand sieht ist die Mitte die fehlt. Man kann, und dass mit Gewissheit, ein Puzzle zusammen Kloppe und schlagen wie man will, doch ein richtig schönes Bild wird es nicht.
... und das schockierende, ich bin momentan am Kloppe und schlagen. Ich habe die große Befürchtung das mein Bild niemals schön werden wird. Denn immer wieder bin ich mir zu unsicher wie's weiter geht. Ich hab schließlich nur dieses eine Leben, wohin mit dem Rest
?
Es wäre der Zeitpunkt gekommen einfach mal Frei zu sein


Foto : Lu K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen