Donnerstag, 7. Oktober 2010

Verwerfung der Feder


Mein Kopf platzt gleich, ich habe keine Lust mehr über die Zukunft nach zu denken. Wieso denken alle an Morgen, wieso leben sie nicht, auch wenns' nur für einige Sekunden,Minuten,Stunden,Tage gar Jahre ist...in der Vergangenheit.
..
..
soso, sie wollen nicht. Sie wollen nicht Leben. Lieber in der Zukunft leben anstatt.. hier - was bedeutet leben für sie ?
Ich bin entsetzt wie einige Leben, in dieser trostlosen, 'tschuldigung für diese Bemerkung, Welt leben können.
Meine Augenlieder fallen leider zu, ich sterbe nicht. Aber die Menschen leben nicht. Ich glaub, ich bin weg irgendwo anders, wo Menschen verstehen keine leere Hülle zu sein, wo sie verstehen die Kleinigkeiten zu lieben, wo sie fliegen können.
Ich flieg weg,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen