Donnerstag, 21. Oktober 2010


Wenn jemand ganz still, schnell und unverhofft vor mir stehen bleibt, mich ansieht und mir wiederwillig ins Gesicht lügt, mir zu verstehen gibt, das ich eine banale,eintönige und ganz und gar ekelige Persönlichkeit hab, dann bin ich erschrocken.
Wie kann jemand der mich nur entfernt kennt so was behaupten ?
Ich wiederspreche und sage das meine Persönlichkeit gespalten ist, nicht auf die medizinische Weiße, beziehungsweise auf der Psychologischen, und es würde auch nicht mit Schizophrenie verwechselt werden.
Ich bezeichne es gerne so, weil jeder Mensch gespalten ist, mein Individuum läuft optimistisch durch die Welt, und was später aus mir wird liegt bei mir, meine Persönlichkeit reicht über die ganze Erde, wie bei jedem Einzelden Menschen. Manche nehmen es nicht war und manche wollen das auch gar nicht. Es ist wesentlich leichter sich mit anderen oder für andere zu beschäftigen als sich mit sich selbst zu beschäftigen. Die Tatsache lässt mit schmunzeln, und die Person, die so dreist lügen kann, wird stehen gelassen. Später, wurde diese Person in die Psychiatrie gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen