Sonntag, 27. November 2011

Dein Leben beginnt mit einem dumpfen Herzschlag. Es endet mit einem dumpfen Herzschlag. Und was ist dazwischen ?

Als ich die Menschheit betrachtet habe, ist mir aufgefallen, wie klein und unbedeutend ein jeder von uns doch ist. Zumindest in der Weltgeschichte. Aber es zählt nicht das was ihr tut,oder das was ihr vorhabt zu tun. Es zählt nur, was ihr genau in diesem Augenblick tut. Womit euer Herz erfüllt ist !
D
Das Leben ist kurz, gewiss - aber warum nicht einfach mal raus gehen und in einen eiskalten See springen, nur um's mal gemacht zu haben. Ich bedaure diejenigen die das Leben nicht zu schätzen wissen. Es gibt auch Wunder. Sie passieren jeden Tag. Mann muss nur dran glauben..

2 Kommentare:

  1. Hallöchen, hast du vielleicht Lust bei meinem Adventkalender mit zu machen? :) Würde mich wirklich sehr freuen! Im Link steht worums geht. Du kannst natürlich deine eigenen Interpretationen einfließen lassen, oder dich von meinen Türchen inspirieren lassen.
    http://ara-world.blogspot.com/2011/11/neugierig.html
    grüße an dich. :*

    AntwortenLöschen
  2. hallo kevin! :)
    das erste Türchen meines Adventskalenders hat sich heute geöffnet. :)

    http://ara-world.blogspot.com/2011/12/turchen-nr-1-kindheitserinnerung.html

    viel spaß beim mitmachen! Viele liebe Grüße, Sara :*

    AntwortenLöschen