Samstag, 1. September 2012


Wo ist die Zeit bloß hin ?

11 Kommentare:

  1. hi würdest du mir einen gefallen tun und dein formspring wieder aufmachen? ich hätte so viele frage an einen blogger so wie du einer bist :-)
    liebe grüße linnea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Formspring mach ich nicht mehr auf, aber ich hab eine Email Adresse an die du etwas schreiben kannst :)
      Amonstercalls@web.de

      Löschen
  2. Ne dann mach ich das lieber so. Du wurdest "getaggt",die Regeln: beantworte folgende Fragen und verschicke diese an 5 weitere Blogger :-)

    Wenn du etwas an dir verändern würdest was wäre das?
    Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Welche Blogger inspirieren dich? (gerne auch mit Links)
    Hat sich das bloggen auf deine Freunde abgefärbt/ gibt es Freunde von dir die bloggen? (gerne auch mit Links)
    Welches Handy besitzt du?
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Hast du Geschwister?
    Was bringt dich zum lachen?
    Wann hast du zum letzten mal geliebt?
    Lieblingsbuch?
    Was hast du zuletzt gegessen?
    Wen hast du zuletzt gesehen/geredet?
    Wovor hast du Angst?
    Was sind deine Lieblingsklamotten?
    Was für Anziehsachen siehst du am liebsten am gegengeschlechtlichen Menschen?
    Wohin willst du verreisen?
    Über welches Geschenk würdest du dich am meisten freuen?
    Welches ist deine Lieblingsschokolade?

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. 1.Ich würde gerne etwas größer sein !
      2.Vor ein paar Jahren hat mich eine Freundin darauf gebracht.
      3.Ich lese eigentlich keine Blogs
      4.Ja, hat es sich. Aber die Erstellung des Blogs zieht sich doch schon eine Weile hin !
      5.Iphone 4s.
      6.Wahrscheinlich Thunfischauflauf. Aber das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Ich esse fast alles ziemlich gerne !
      7.Ja, zwei.
      8.Definitiv meine Freunde !
      9.Schon länger her.
      10.7 Minuten nach Mitternacht, oder auch A monster calls.
      11.Pommes !
      12.Mama.
      13.Zu große Verantwortung.
      14.Weiß nicht. Bequeme auf jeden Fall.
      15.Welche die gut aussehen und in denen ich mich wohl fühle!
      16.USA & Australien. Aber am besten eine Weltreise.
      17.Unterschiedlich. Aber etwas, dass vom Herzen kommt.
      18.Vollmilch.
      16.

      Löschen
  3. Hai, ich wollte einmal fragen, wie der Blog deiner Freundin hieß sie hatte/hat auch Formspring? Bin mir aber nicht sicher, es war auch ein Blog wo sie Texte geschrieben hat nur leider hab ich ihren Link vertüddelt ...
    Ich hoffe du weist wen ich meine, den ihre Texte waren echt gelungen sowie deine :-)
    Freundliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Von wo hast du das Bild bzw. immer deine Bilder? :-)Bin zwar nicht der gleichen Meinung aber trotzdem :-P

    AntwortenLöschen
  5. Dann halt keine Antwort ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso bloggst du nicht mehr? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du eigentlich einen Tumblr, da du ja nicht mehr bloggst? Dann könntest du den Link hier posten, würde mich freuen ich würde aufjedenfall mal vorbeischauen :-)

      Löschen
  7. Ich bin's nochmal der anonyme wegen dem das du nicht mehr bloggst :-/ Ich besitze kein google konto deswegen muss ich dir das so immer mitteilen, warum antwortest du nie auf die Fragen so etwas erscheint echt als unhöflich.

    AntwortenLöschen