Freitag, 1. Oktober 2010

Danke !

OH MEIN GOTT, was du in deinem Blog schreibst ist einfach wunderschön. Du kannst echt toll schreiben. Man möchte garnicht aufhören, mit dem Lesen. Du musst auf jeden Fall weiter schreiben. Und veröffentliche ein Buch, irgendwann. ;D Tut mir Leid, wir kennen uns nicht, ich weiß. Aber als ich deine Geschichte gelesen hatte, kraaass, da musste ich dir einfach schreiben. Du bist unglaublich talentiert, wirklich. Liebste Grüße; Claire. ;*
_______________________________________________________________________________________

Vielen Dank', bedeutet mir viel !

Der Wind wehte heftig und der Schnee pfiff an ihnen vorbei und mehrere Tiere waren aus dem Wald zu hören. Sie gerieten ins stocken, blickten einandern an und rannten los, so lange bis ihre Lungen schmerzten. Der Moment aller Stille, jenes Atmen, war viel mehr als die Welt jemand begreifen wird. Denn egal mit welchen Worten man es auch aus zu schmücken versucht, man gerät ins stocken. Und dann, tja dann, rennen wir los !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen